skip to Main Content

Wir sind auf der Suche nach Geschäftspartnern und freuen uns über Deinen Kontakt!

Auch bei sonstigen Anregungen, Fragen oder Feedback freuen wir uns auf Deine Nachricht!

jacare-acai-ausgeschrieben

Tiefgefrorenes Bio-Açaí-Beeren-Püree – frisch aus dem Amazonas Nordbrasiliens, sonnengereift, wild geerntet, professionell schockgefrostet, doppelt qualitätsgeprüft und voller Antioxidantien, Omega 3, 6 und 9 Fettsäuren, Vitamine und Mineralstoffe.

Açaí erinnert geschmacklich an eine Mischung aus natürlichem Kakao und Wildbeeren mit Nuancen von Nüssen. Ob alleine oder im Mix mit anderen Zutaten, Açaí sorgt für einen unbekannten, exotischen Geschmack, der den Geschmack anderer Früchte verfeinern kann. Açaí hat eine Vielzahl verschiedener natürlicher Aromen und wird mit jedem Mal Essen besser.

jacare-pitaya-ausgeschrieben

Tiefgefrorenes rote Drachenfrucht-Püree – frisch aus dem Amazonas Nordbrasiliens, in der Sonne gewachsen, optimal reif gepflückt, garantiert ohne Druckstellen, professionell schockgefrostet, doppelt qualitätsgeprüft und voller Antioxidantien, Eisen, Phosphor, Kalzium und Vitamine.

Rote Pitaya hat einen tropisch-exotischen Geschmack. Manchmal wird er entfernt mit Himbeeren oder von der Konsistenz her auch mit Kiwi in Verbindung gebracht. Unser Pitaya-Püree kann man bestens mit anderen Früchten im Mixer kombinieren (Tipp: bspw. Açaí) oder aber pur genießen.

So einfach geht`s
Loading...